Größere Kartenansicht

Wer uns findet, findet uns gut.
Beim AK Bochum/Witten (19)(42) rechts halten auf A 44; halb links auf A44; rechts halten auf A44; bei AS Witten-Zentrum (43) rechts halten auf die Bochumer Straße; halb rechts auf die Crengeldanzstraße; rechts halten auf Sprockhöveler Straße; links abbiegen auf die Herbeder Straße; hinter der Kirche links in die Hans-Böckler-Str. einbiegen.

Von Norden kommend

Von Süden kommend
Beim AK Dortmund/Witten (46)(7) rechts halten auf die A44;
weiter auf A 44; bei AS Witten-Zentrum (43) rechts halten; am Ende der Straße rechts abbiegen auf Baroper Straße; halb rechts auf Langendreerstraße; halb rechts auf Hörder Straße; links halten auf die Crengeldanzdstraße; rechts halten auf Sprockhöveler Straße; links abbiegen auf die Herbeder Straße; hinter der Kirche links in die Hans-Böckler-Straße einbiegen.

Anreise mit der Bahn
Aus dem Hauptausgang heraus (dort befinden sich auch Taxistände) und dann links halten. Nach etwa 300 Metern linke Hand kommt eine Unterführung. Überqueren Sie die Straße und gehen durch diese Unterführung hindurch, immer geradeaus. Nach ca. 500 Metern rechts. Nun sind es noch etwa 50 m und Sie haben das Gewerkschaftshaus in der Hans-Böckler-Straße 12 erreicht.

Unsere Anschrift:

IG Metall Witten