Jubilarfeier – IG Metall Witten feiert langjährige Metallerinnen und Metaller

Onlineredaktion 25. Oktober 2017 0

Am Mittwoch, den 11. Oktober, war es wieder soweit. Es gab was zu feiern. Wie jedes Jahr, ehrte die IG Metall Witten ihre Jubilare für ihre über 50-jährige Mitgliedschaft. In diesem Jahr luden wir ein:

  • 20 Jubilare mit 70 Jahren Mitgliedschaft.
  • 40 Jubilare mit 60 Jahren Mitgliedschaft.
  • 61 Jubilare mit 50 Jahren Mitgliedschaft.

Die Ansprache zu Ehren unserer langjährigen Metallerinnen und Metaller, hielt der 2. Bevollmächtigte der IG Metall Witten, Jürgen Krause. Hannelore Stoeber ist bei den Frauen am längsten organisiert und erhielt einen Blumentrauß für 70 Jahre Mitgliedschaft. Unter den anwesenden männlichen Jubilaren, kann Gerhard Schurstein auf die längste Mitgliedschaft zurück blicken und bekam ebenfalls einen Strauß Blumen. Auch er ist seit 70 Jahren Mitglied Mitglied der IG Metall. Alle Jubilare bekamen außerdem eine rote Nelke überreicht und erhielten ein Geschenk als kleines Dankeschön für die vielen gemeinsamen Jahre.

P1020563 P1020571

P1020573

 

 

Jetzt kommentieren »