Video: Keine unbefristete Übernahme der Azubis bei Bosch Rexroth in Witten “Aktion 14.11.2012″

Lars 14. November 2012 1

Ein Kommentar »

  1. Markus Malyga 14. November 2012 at 20:57 - Reply

    Die heutige Aktion vor dem Werkstor von Bosch Rexroth Witten war ein voller Erfolg. Fast alle Kollegen haben bei der Unterschriftenaktion mitgemacht und UNSERE Auszubildenden unterstützt. Es ist ein tolles Gefühl zu sehen und zu erleben das sich Junge wie Ältere Kollegen ob Gewerblich oder Angestellt – Mitarbeiter oder Führungskraft sich durchweg hinter unsere Jungen Kollegen und somit für eine gesicherte Zukunft eingesetzt haben … DANKE an Euch alle. Ganz Herzlichen Dank spreche ich den Kollegen aus den anderen Wittener Betrieben aus… Eure Unterstützung war unbezahlbar. Natürlich sollten auch die Vertrauensleute und Betriebsräte von Bosch Rexroth genannt werden…Die IGM vertreten duch Lars Beez und unseren Manni hat was tolles auf die Beine gestellt…. Daumen hoch und weiter so….

Jetzt kommentieren »